Great Lengths

Haarverlängerung für selbstbewusste Frauen

Buche jetzt einen Termin und lass dich beraten!
 

ULTRASONIC - die Ultraschalltechnik

 

Als Great Lengths im Jahr 2000 die Ultraschalltechnik auf den Markt brachte, kam das einer Revolution in der modernen Haarverlängerung und Haarverdichtung gleich. Die Bondings waren erstmals flach und anliegend. Diese neue Verbindungsqualität verbesserte den Tragekomfort, machte die Bondings noch unsichtbarer und brachte mehr Schonung für das Eigenhaar.

Im Vergleich zum Klassik-System werden die Verbindungsstellen durch Ultraschall aktiviert. Schallwellen dringen in die Bondings ein und verändern deren Struktur so, dass sich Eigenhaar und Extensions verbinden. Die extrem schonende Methode ist sowohl für das Haar als auch für die Kopfhaut besonders gut verträglich. Die Bondings sind nach der Einarbeitung kaum mehr spürbar.

Mehr dazu findest du im Gutachten zur ULTRASONIC >>

Wie alle Produkte von Great Lengths wurde die ULTRASONIC im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt. Die neueste Generation - die ULTRASONIC touch - ist noch schneller und mit digitaler Technik ausgestattet. Neues Design inklusive.

ULTRASONIC touch ...

... die Innovation des Jahres!

 

"Great Lengths arbeitet deshalb nur mit echten Profis zusammen, die sich ihr Know-how in speziellen Schulungen holen. In den Salons dieser exklusiven Great- Lengths-Partner wird man fachgerecht beraten und nur dort erhält man auch die hochwertigen Pflegeprodukte."

 

 

 

Buche jetzt einen Termin!

Highlights ohne Coloration, Haarverlängerung oder Haarverdichtung. Gemeinsam mit Great Lengths ist nichts unmöglich! Lass' dich jetzt beraten.